Home

W. Speckert Genealogie Feedback Gästebuch

 Speckert
  English                           Deutsch                    Easy German

line

Wovon lebt eigentlich Wolfgang?

Ich lebe gerne, wie so ziemlich jeder. Doch zum Leben braucht man leider Geld und um das zu haben, muß man in aller Regel arbeiten. Glücklicherweise macht mir meine Arbeit Spaß - und so gehört mein Gelderwerb genauso zu meinem Leben wie jene Tätigkeiten und Anlässe, die mein Konto wieder schmälern wollen.  

Konkret: ich arbeite mit Bildern und Inhalten - und das vor allem für´s Fernsehen.

Stichwortartige Übersicht

This site is powered by Wolfgang Speckert

              

        

                 

Wolfgang Speckert:

Kamera              Schnitt           RedaktionelleTätigkeit   Grafik / Allround         Briefing                             Projekte