Home

W. Speckert Genealogie Feedback Gästebuch

 Speckert
  English                           Deutsch                    Easy German

line

Kameramann Wolfgang

Schon in der Oberstufe kam ich in der Videogruppe meiner Schule u.a. zur Kameraarbeit. Bereits damals (1982-84) zeichneten wir Theaterstücke und andere Events in und außerhalb dieser Schule auf - mit bis zu 5 Kameras, selbstgebastelter Intercom und Live-Schnitt. 

Seit 1996 arbeite ich als Kameramann in erster Linie für den regionalen Fernsehsender K3 Kulturkanal.

Besonders gerne mache ich Hand-/Schulter-Kamera im Bühnenbereich bei Live-Acts oder bei immobilen Objekten beobachtende Kamera mit speziellem Blick für Details.

Systeme: Beta SP, DVCPRO, DV, S-VHS

Beispiele Tätigkeiten im Überblick

This site is powered by Wolfgang Speckert

              

        

                 

Wolfgang Speckert:

Kamera              Schnitt           RedaktionelleTätigkeit   Grafik / Allround         Briefing                             Projekte