Home

W. Speckert Genealogie Feedback Gästebuch

 Speckert
  English                           Deutsch                    Easy German

line

Redaktionelle Tätigkeiten von Wolfgang

Zu erwähnen wäre die VHS-Doku "Ein Tag im Leben eines Turms" (1984), die einen verborgen stehenden mittelalterlichen Wohnturm vorstellte. Hierzu waren umfangreichen Recherchen im städtischen Archiv erforderlich. Dabei habe ich den Reiz des intensiven Recherchierens für mich entdecken können.

Seit 1990 arbeite ich im redaktionellen Bereich insbesondere für den regionalen Fernsehsender K3 Kulturkanal, vor allem seit 1996 zur Erstellung von Fernsehbeiträgen. Längst nicht alle behandelte Themen sind durch das Lokale/Regionale geprägt.

Beispiele Tätigkeiten im Überblick

This site is powered by Wolfgang Speckert

              

        

                 

Wolfgang Speckert:

Kamera              Schnitt           RedaktionelleTätigkeit   Grafik / Allround         Briefing                             Projekte