Home

W. Speckert Genealogie Feedback Gästebuch

 Speckert
  English                           Deutsch                    Easy German

line

Cutter Wolfgang

Bereits in der Schule habe ich diverse Projekte schnitt-technisch betreut, ebenso in der Zeit danach (Systeme: VCR, VHS).                                          Seit 1990 arbeite ich als Video-Cutter, insbesondere für den regionalen Fernsehsender K3 Kulturkanal (Systeme: DVCPRO, S-VHS, Beta SP, lineare 4-Maschinenschnittplätze, nichtlineare Schnittsysteme wie Media100). Ich habe ebenso Erfahrungen im Live-Schnitt / Bildregie.

Beispiele Tätigkeiten im Überblick

This site is powered by Wolfgang Speckert

              

        

                 

Wolfgang Speckert:

Kamera              Schnitt           RedaktionelleTätigkeit   Grafik / Allround         Briefing                             Projekte